Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick 2016: Wir laden Sie ein zu einer Bilderreise durch das KI.M-Jahr

Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns das Jahr 2016 im KI.M Revue passieren zu lassen. Viele spannende Kundenprojekte haben uns durch das Jahr begleitet. Wir KI.M-Berater waren häufig für Sie unterwegs. Einzelne besonders schöne Orte werden Sie in der Bildergalerie wiederfinden.

Besondere Events dieses Jahres waren unsere Kundenveranstaltung Congredi-Coeln zum Thema „Digitale Evolution – Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Arbeitswelt 4.0“ in Kooperation mit Horváth und Partners sowie unser Besuch der Messe Zukunft Personal im Herbst dieses Jahres.

Neben diesen offiziellen Veranstaltungen gab es im KI.M auch diverse interne Aktivitäten. Unter anderem bei der alljährlichen Karnevalsfeier, aber auch beim Wasserski und Schlittschuhlaufen haben wir unseren Alltag ausbalanciert und durch Mitarbeit im Tierheim die Lebensbedingungen der ansässigen Vierbeiner verbessert.

Nicht zu vergessen die Tage, an denen der Blick aus unserem schönen Kölner Büro unsere Aufmerksamkeit fesselte. Viel Spaß bei den Ein- und Ausblicken ins KI.M-Jahr 2016!