Seit einem Vierteljahrhundert schreibt das KI.M erfolgreich HR-Geschichte und verhilft Unternehmen und Mitarbeitenden zu höherer Leistung und mehr Zufriedenheit. Durch den Anschluss an die Acture Germany GmbH begehen wir einen bedeutsamen Schritt für die Zukunft des KIM: Die gemeinsame Partnerschaft markiert nicht nur einen wichtigen Meilenstein in unserer Geschichte, sondern auch eine vielversprechende Fortsetzung und Erweiterung unserer Mission für die nächsten 25 Jahre und darüber hinaus.
Mit Acture Germany gewinnen wir einen Partner, der es uns ermöglicht, unser Kerngeschäft weiter auszubauen und zusätzlich die Förderung des ganzheitlichen Wohlbefindens aller Mitarbeitenden und Arbeitgeber auf ein neues Niveau zu heben. Dabei bleibt unser bisheriges Produktportfolio mit seiner bewährt hohen Qualität bestehen, während wir gleichzeitig unser Dienstleistungsspektrum zum „total welfare management“ erweitern. Dagmar Hanewinkel und Christian Dries bleiben dem KI.M weiterhin als Geschäftsführung erhalten. Die Expertise, die wir über die Jahre aufgebaut haben, gepaart mit den innovativen Ansätzen unserer neuen Partner, versprechen maßgeschneiderte Lösungen, die den sich wandelnden Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden gerecht werden. Der Zusammenschluss stellt somit einen Gewinn für alle Beteiligten dar: für acture, für unsere Kundinnen und Kunden und für uns!
Acture ist in den Niederlanden seit 15 Jahren führend in der privaten Sozialversicherung für Arbeitgeber. Im vergangenen Jahr hat Acture Germany mit der Übernahme von moveUp und evermood bereits den Grundstein für ein „total welfare management“ in Deutschland gelegt. Durch die junge und dynamische Unternehmenskultur, gepaart mit hoch professionellen Dienstleistungen, ergibt sich ein „perfect Match“ zwischen Acture und dem KI.M.
Wir freuen uns gemeinsam mit Acture – auch in den nächsten 25 Jahren – eine inspirierende, gesunde und erfolgreiche Arbeitswelt zu gestalten.
Kölle alaaf, KI.M alaaf, acture alaaf